Grenzgänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Abwesenheitsliste

Nach unten 
AutorNachricht
Talis

Talis


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

Die Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Die Abwesenheitsliste   Die Abwesenheitsliste EmptyMi Aug 22, 2012 9:53 am

Schreibt einfach in diesen Thread, wenn ihr länger als 3 Tage nicht on kommen könnt. Damit wir bescheid wissen und wir euch nicht auf die Blacklist setzten Smile Natürlich werden wir die Liste Aktuell halten.
Code:

<b>ZEITRAUM:</b> von wann bis wann seit ihr weg?
<b>CHARAKTERE:</b> welche charaktere sind betroffen?
<b>GRUND?</b> ist nicht Pflicht kann aber ausgefüllt werden

WER?
WANN?
WARUM?
Estelle ungenau Rl Stress
Talis & Balian Laptop ist zu Bruch gegangen12.11. - ???


Zuletzt von Talis am So März 10, 2013 2:05 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Talis

Talis


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

Die Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Die Abwesenheitsliste   Die Abwesenheitsliste EmptySo März 10, 2013 2:06 am

Aktuell seit dem 10.03.2013
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Die Abwesenheitsliste   Die Abwesenheitsliste EmptyFr März 22, 2013 9:54 pm

ZEITRAUM: 29.03. - ??
CHARAKTERE: Caitlin
GRUND? Am 28. schaffe ich es nur evtl. morgens on zu kommen, aber wir werden ja sehen. Es ist so das vom 29. - 02. einer Freundin bei mir ist, die jetzt in SH wohnt und die bestimmt schon über ein halbes Jahr nicht gesehen habe.. Außerdem fängt nach dem 02. die Schule wieder an und wir schreiben viele Arbeiten nach den Ferien. 9. Klasse halt -.- . Da sie aber um 13 Uhr Weg ist ( Sad ) werde ich wohl dann einmal on kommen können. Meine Post versuche ich aba bis zum 28. fertig zu haben Wink also heute oda morgen :3
Nach oben Nach unten
Talis

Talis


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

Die Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Die Abwesenheitsliste   Die Abwesenheitsliste EmptySo März 24, 2013 9:16 pm

Soo ich fahr morgen oder heute zu meinen eltern und komme auch erst anfang nächster Woche wieder.. Ostern und so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Die Abwesenheitsliste   Die Abwesenheitsliste EmptyDo Mai 02, 2013 4:03 am

ZEITRAUM: 3.05 bis 5.05
CHARAKTERE: Nielia
GRUND? ich schon wieder... Fahr übers Wochenende wech, deshalb warscheinlich net zu erreichen Sad Sorry Talis, musst noch wenig auf deinen Post warten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Die Abwesenheitsliste   Die Abwesenheitsliste EmptySo Mai 05, 2013 9:30 pm

Die ganze Woche bis nächsten sonntag verlängert :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Die Abwesenheitsliste   Die Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Übersichten-
Gehe zu: