StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Balian Emsworth | My life for yours

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Balian Emsworth | My life for yours   Di Jul 17, 2012 9:34 am

Das Aussehen


Balian ist ein groß gewachsener junger Mann. Auffällig dabei sind meistens sein breites Kreuz und recht spartanische Kleidung, wenn er nicht grade sein Kampfgewand für die Arena kämpfe oder für Übungskämpfe trägt. Trotz bereits vieler überlebter Verletzungen weist sein Körper keine einzige Narbe auf, sein Körper hatte schon immer gute Selbstheilungskräfte. Keiner würde den jungen Mann für das halten was er ist. Auf alle die ihn sehen wirkt er wie ein Kämpfer. Jemand der es gewohnt ist zu dienen und das auch mit Leidenschaft. Klar zu sehen ist sein gut Trainierter und gut gebauter Körper. Seine hell bis dunkelbraunen Haare reichen ihm bis zur Schulter hinunter, manchmal sind sogar die dunkelblonden Strähnen zu erkennen die er im Haar hat. Jedoch ist das wirklich nur sehr selten der Fall, da er sie immer gut zu verbergen weis mit der Frisur die er immer trägt. Seine Augen haben einen dunkelgrünen oft braun wirkenden Farbton und er hat eigentlich immer einen Drei-Tage-Bart. Sein auftreten flößt sehr vielen Respekt, fast sogar Angst ein. Natürlich nur wenn er es will. Oft wirkt er auch freundlich, fast sogar draufgängerisch und frech, jedoch ist es eher selten der Fall das es jemand zu Gesicht bekommt. Denn an der Seite von Estelle wirkt er immer beschützend und vor allem angst- und respekteinflößend.


GRÖßE: 185 Zentimeter oder in Metern ausgedrückt 1,85 Meter
GEWICHT: 80 Kilo
MERKMALE: Er benutzt nur normale Waffen und keine Feuerwaffen. Außerdem trägt er eine Kette um den Hals und zwar immer zu jeder Tages- und Nachtzeit
KRANKHEITEN: Balian hat keine Krankheit von der er wüsste oder die sich irgendwie zeigen würde. Nun er hat offenbar keine Furcht sich zwischen einen Angreifer und Estelle zu werfen, aber das kann man wohl kaum als Krankheit betrachten.


Der Charakter


Die meiste Zeit über ist Balian, verschwiegen, ruhig, ernst und beschützend. Genauso wie wachsam und allzeit kampfbereit. Es gibt nur selten Momente in denen er anders ist. Auch wenn man es ihm kaum glauben mag, so hat Balian doch eine etwas herausfordernde, eigensinnige und freche Art an sich. Nicht zu vergessen das auch er freundlich und charmant sein kann, ist es jedoch nur wenn er es grade für angebracht hält. Allem voran hat Balian immer ein gewisses misstrauen Fremden gegen über und scheint in ihrer Nähe gerne etwas angespannter auf andere zu wirken und somit auch bedrohlicher. Aber wie sagt man so schön? Harte Schale, weicher Kern. Denn wenn er nicht grade Estelle bewacht oder so viel Zeit wie nur möglich in ihrer Nähe zu verbringen versucht, bildet er ein paar Kämpfer und Leibwächter für die Gilde aus. Denn auch eine Gilde sollte nicht ohne Schutz sein. Natürlich hat er unter ihnen auch Freunde gefunden, genauso wie er mit den restlichen Ausbildern befreundet ist. Auch für sie würde Balian ohne zu zögern sein Leben geben. Gehören doch auch Ritterlichkeit und Einfühlungsvermögen, zu seinen Tugenden. Wie bei jedem anderen auch, kann auch bei Balian schnell mal die Stimmung umschlagen. Wenn er wütend ist ist jedoch keiner gerne in seiner Nähe. Wo er dann jedoch zu finden ist weis jeder. Er steht im Übungsring und malträtiert mit Übungswaffen die Übungspuppen, um seiner Wut freien lauf zu lassen. Kurz um: er ist ein gefühlsvoller Mensch wie die meisten anderen auch.Gibt jedoch den Eigenschaften die ihm bei seiner Aufgabe helfen den Vorzug.

STÄRKEN:
+ Körperliche Ausdauer & Stärke
+ Geschickt im Umgang mit Waffen
+ Sein kühler Kopf
+ Furchtlos
+ Befehle befolgen

SCHWÄCHEN:
- Estelle
- Er ist manchmal Stur
- Seine Familie
- In manchen Dingen unbelehrbar
- Er würde nie blind einen Befehl befolgen

VORLIEBEN:
+ Seine Waffen
+ Ruhe
+ Estelle
+ Kämpfe ( Ob nun zur belustigung der Bevölkerung, damit seine Herrin demonstrieren kann was ihr Kämpfer kann oder um Wetten & Geld für seine Herrin zu gewinnen ist dabei Irrelevant)
+ Alkohol

ABNEIGUNGEN:
- Feuerwaffen
- Menschenmengen ( wenn sie ihn direkt umgeben, wenn er in einer Arena steht stören sie ihn nicht)
- Sein Vater
- Aufdringliche Personen


Das Leben


Balian Emsworth wurde als Sohn eines Lords geboren. Er genoss die Erziehung einer Gouvernante und hatte kaum wirklichen Kontakt zu seinen Eltern, da diese meistens gesellschaftlichen Verpflichtungen nachgingen. Im frühen alter eines Jungen entdeckte er schließlich, im Spiel mit Verwandten, sein Talent als Kämpfer. Heimlich verfolgte er dies viele Jahrelang weiter. Versuchte dabei zumindest etwas den Erwartungen seiner Eltern gerecht zu werden. Bis schließlich sein Vater herausfand, was sein Sohn in seiner Freizeit tat. Sofort wurde er vor die Wahl gestellt. Die Wahl zwischen der Familie und seinem Talent. Balian wählte seine Begabung, da er seiner Familie nie groß etwas abgewinnen konnte. Versuchten diese ihn schließlich in bestimmte Muster und Regeln hinein zu drücken, in denen er sich gar nicht wohl fühlte. So wurde er schließlich nach Arconcio geschickt. Ohne das man seinen Titel und Rang bekannt machte. Ohne seinen Nachnamen wurde er dort einfach vor die Tore gestellt. Ohne Geld oder eine Unterkunft für die Nacht. Also tat Balian das, was er am besten konnte. Kämpfen. Er begann in der Arena von Arconcio zu Kämpfen und hatte bald den Rang des besten Kämpfers der Stadt inne. Viele kannten ihn und daher wurde Estelle auf den jungen Mann aufmerksam. Sie kaufte ihn als ihren Leibwächter an und seit dem weicht er ihr kaum von der Seite. Er übernimmt sogar die Aufgaben eines Dieners um ihr Nahe zu sein und für ihre Sicherheit garantieren zu können. Würde jemand versuchen sie zu töten, musste dieser Jemand erst an ihm vorbei. Dem besten Kämpfer der Stadt. Seit dem wohnt Balian auch in der Gilde, wird jedoch regelmäßig von Kämpfern in der Arena herausgefordert, die seinen Titel ergattern wollen. Eigentlich hätte Balian inzwischen sogar mehr als genug Geld um sich von der Gilde und auch von Estelle zu trennen.Denn vor zwei Jahren verstarb sein Vater und hatte Balian seinen Titel, seinen Besitz und alles andere vererbt war man einem Sohn nach dem Tod vererben konnte. Doch Balian interessierte das nicht. Natürlich trat er sein Erbe an, doch kehrte er nicht in die Zwänge zurück sondern blieb bei Estelle. Unterstützte ihre Gilde sogar mit Geldern, wenn die Gilde wieder einmal etwas benötigte. Daher wissen nur wenige, das Balian eigentlich zu den höheren Gesellschaften gehört und lediglich Estelle weis es und hat auch die Erlaubnis mit ihm darüber zu reden. Bei keinem anderen würde es sich der Kämpfer sonst bieten lassen.


Die Nebensachen


AVATARPERSON: Dustin Clare
INAKTIVITÄT: Wenn ich abwesend sein sollte, wird er entweder mit gezogen oder aber Balian ist im Übungsring und Traniert mit anderen Kämpfern.
REGELCODE: "...Blood rains down from an angry sky."

By Yumakito
NAME
NAME: Balian Emsworth
TITEL: Bester Kämpfer von Acronico
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 27
Nach oben Nach unten
Estelle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: Balian Emsworth | My life for yours   Mi Jul 18, 2012 5:17 am

Bis auf einige kleine Rechtschreibfehler alles in bester Ordnung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzgaenger.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Balian Emsworth | My life for yours   Mi Jul 18, 2012 5:22 am

Danke Smile
und Vergebung für die Fehler uû Du kennst ja von meinem Problem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Balian Emsworth | My life for yours   

Nach oben Nach unten
 
Balian Emsworth | My life for yours
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon a wonderful life
» Fragen zu TomoDacHi Life.
» Tomodachi Life
» Fantasy Life Guide
» Fantasy Life Tausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Die Mutigen :: Männlich-
Gehe zu: