StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rouven Cadész

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rouven

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Rouven Cadész   Di Dez 10, 2013 4:47 am

Das Aussehen


Wenn du Rouven Cadész tatsächlich einen Blick gönnst, dann wird dir auffallen, dass sein Blick meistens durch dich hindurch wandert. Doch solltest du einmal den Fehler machen und dich ihm in den Weg stellen wollen, dann nimm deine Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst. Warum das so ist? Dem Befehlshaber der Wachen stellt man keine neugierigen Fragen, außer du möchtest den morgigen Tag nicht mehr erleben. Also sei still und hör weiter zu. Wie groß er ist? Nun, er ist nicht klein, zählt aber auch nicht zu den Riesen. Gesundes Mittelmaß würde er von sich behaupten. Kein einziges Gramm Fett wirst du an seinem Körper finden, lediglich stahlharte Muskeln spielen unter seiner Haut. Wenn es allerdings um seine Augenfarbe geht, wirst du es schwer haben, denn er verschleiert seinen Blick vor allzu neugierigen Beobachtern und dennoch blicken dir undurchdringliche Augen entgegen, in deren Tiefen Geheimnisse auf dich zu warten scheinen.

GRÖßE: 1,78 m
GEWICHT: 75 kg
MERKMALE: Eine Narbe direkt an der Schläfe, die in seinem Haaransatz verschwindet und eine Narbe an der Leiste, die ihm beinahe seiner Männlichkeit beraubt hätte.
KRANKHEITEN: Keine nennenswerten.


Der Charakter


skrupellos | auf seinen Vorteil bedacht | willensstark | kalkulierend | perfektionistisch | gnadenlos | selbstgerecht | sinnlich

Eine ruhige Persönlichkeit, würde man behaupten, wenn man Rouven näher kennen lernen konnte. Denn meistens, hielt er sich im Hintergrund und beobachtete. Und dennoch war der Dunkelhaarige bereits seit seiner Jugendzeit lediglich auf seinen Vorteil bedacht und mit einem starken Willen gesegnet. Sein kühl kalkulierender Geist wirkt des Öfteren reserviert und dennoch haftet seinem Gebaren etwas fesselndes und diszipliniertes an. Während er durch seine skrupellose und manipulative Art ein gefürchteter Gegner geworden war. Seine raffinierte Denkweise und sein schauspielerisches Geschick sind ihm in manchen Situationen schön desöfteren zu Hilfe gekommen, ebenso wie seine bannende Stimme, die zu fesseln weiß, während er sich niemals in die Karten schauen lässt. Wenn ihn jedoch etwas bewegt dann konnte man Rouven’s Stimme vernehmen, wie diese gebieterisch den Tyrannen zur Vorsicht ermahnt. Und dennoch erhob der Dunkelhaarige nie seine Stimme, wie ein leises Flüstern konnte man Rouven’s Stimmfarbe vernehmen, wenn sich diese mit einem sinnlichen Klang samtig um den Hals schmiegt und einem die Kehle zuschnüren konnte.

STÄRKEN:
+ weitsichtig
+ gnadenlos
+ berechnend
+ willensstark
+ todesmutig
+ kampferfahren

SCHWÄCHWEN:
- hitzköfig
- launisch
- skrupellos
- gefährlich
- reizbar
- rachsüchtig


VORLIEBEN:
+ die Nacht ohne Sterne oder Mondschein
+ Roter Rauch
+ Klare Strukturen

ABNEIGUNGEN:
- Abhängigkeit (in jeglicher Form)
- Regeln (die er nicht selbst aufgestellt hat)
- Den Tod auf Raten


Das Leben


Ein ausführlicher Text über die Vergangenheit. (Kann nachgereicht werden)


Die Nebensachen


AVATARPERSON: Das Model nennt sich Damien Pannier.
INAKTIVITÄT: Mein Charakter wird bei einem Kampf getötet, sollte ich inaktiv werden.
REGELCODE: I will die before my Vision ends.

By Yumakito
NAME
NAME: Rouven Cadész.
TITEL: unknown.
GESCHLECHT: männlich.
ALTER: 27 Jahre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rouven Cadész
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Die Mutigen :: Männlich-
Gehe zu: