StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Seraphina van Lévariness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seraphina

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.12.13

BeitragThema: Seraphina van Lévariness   Sa Dez 07, 2013 1:33 pm

Das Aussehen


Ein Meer aus dunkelbraunen Strähnen ergießt sich in leichten Wellen über die Schultern der jungen Frau und reichen ihr bis zur Mitte des Rückens. Meist kann man die 23jährige mit offenen Haaren erblicken, doch es gibt auch mehrere Tage wo die Pracht durch ein einfaches Band zusammengebunden sind. Dennoch scheint jedesmal die Flut aus Haaren das hübsche, zarte Gesicht zu untermalen. So blicken einen unverwandt rehbraune Augen entgegen in denen eine gewisse Entschlossenheit herrscht, wobei man in ihnen genau so ihr Temperament erblicken kann. Seelenspiegel, welche ihre Gefühle offen darlegen, aber auch verschließen können. Ja Seraphina weiß definitiv ihr inneres und damit auch ihr äußertes zu kontrollieren. So sollte man ihre scheinbar zarte, schlanke Gestalt auch nicht unterschätzen. Zwar ist die Dame gerade einmal 1,68 Meter groß, aber in ihr lauern unberechenbare Kräfte. Denn sie trainiert des öfteren mit ihren Waffen, als manch einer glauben mag. Nicht umsonst ist sie in die Reihen der Vertrauten von Talis. Denn so talentiert sie im Kampf ist, so sehr kann Seraphina ihren wendigen Körper schnell und doch anmutig bewegen. Trotzdem wird sie wohl hinter vorgehaltener Hand von einigen als Mannsweib bezeichnet. Ist es doch eher ungewöhnlich das eine Frau sich als Kämpferin erweist - sei dies doch eine Sache der Männer die Schlachten zu führen! Nun gut, wir weichen ab. Aber vielleicht solltet ihr lieber selbst ein Blick auf die Amazone werfen um euch ein Urteil zu gestatten wie ihr äußerstes auf euch wirken mag.

GRÖßE: 1,68 Meter
GEWICHT: 55 Kilogramm
MERKMALE: Ein paar wenige, recht unauffällige Narben zieren den sonst makellosen Frauenkörper. Vermutlich ist sie die einzige Frau die überhaupt ein paar Kampfnarben trägt, jedoch sind sie nicht gravierend um ihre Schönheit zu zerstören oder aber auffällig hervor zu stechen.
KRANKHEITEN: Bis jetzt hatte Seraphina nur eine Erkältung erfasst gehabt, ansonsten kann die junge Frau sich damit glücklich schätzen gesund durch ihr ungewöhnliches Leben zu schreiten.


Der Charakter


Natürlich fehlt uns noch der schwierige Teil dieser ganzen Gesichte. Aber wollen wir einmal unser Glück versuchen die junge Frau in ihrem Charakter zu beschreiben. Sie besitzt zweifellos ein Talent für das Kämpfen. Wobei das natürlich nicht gerade gern gesehen wird wenn eine Frau eine Waffe in die Hand nimmt. Doch umso mehr erfreut sie sich daran, ihrer Vorliebe für diverse Kämpfe nachgehen zu können. Wobei sich die 23jährige auch gegen das männliche Geschlecht zu behaupten weiß. Nicht umsonst wird ihr eine scharfe Zunge nachgesagt, genau so ihr Temperament. Möge sie eine Frau sein, doch umgeben von Männern unterscheidet sie sich in ihrem Verhalten doch definitiv. Könnte sie den einen oder anderen unbekümmert unter den Tisch trinken, was sich eigentlich für eine Dame absolut nicht ziemt. Nun, aber wollen wir weiter auf das wesentliche eingehen. Seraphina ist Talis treu ergeben und zudem recht furchtlos. Genau so bewahrt sie im Kampf einen kühlen Kopf, womit sie gegenüber anderen hin und wieder einen Vorteil auf ihrer Seite besitzt. Zudem ist die Braunhaarige recht aufmerksam und beobachtet gerne auch mal die Dinge schweigsam aus dem Hintergrund. Doch wer mit ihr zu tun hat, sollte auch bedenken das sie nicht einfach jedem vertraut und erst Recht nicht jedem Befehl einfach blind vertraut. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen das die junge Frau eine Vorliebe für einen klaren Sternenhimmel hat, genau so wie für Pferde. Sie findet die treuen Geschöpfe faszinierend und kommt bei ihnen stets zur Ruhe. Zudem liebt Seraphina genau so das Kämpfen und ihre Waffen. Jedoch weist sie deutlich eine Abneigung gegen Verrat auf. Genau so gegen Feuerwaffen, welche einen fairen Kampf untersagen. Aber genau so kann sie keine aufdringlichen Personen leiden, die ihr auf die Pelle rücken. Ansonsten - warum beobachtet ihr Seraphina nicht selbst um herauszufinden wie sie wirklich drauf ist?

STÄRKEN: Kämpfen, treu, furchtlos, selbstsicher, bewahrt kühlen Kopf im Kampf, aufmerksam

SCHWÄCHEN: temperamentvoll, stur, manchmal zügellose Zunge, Kämpfen, würde nie blind einen Befehl befolgen

VORLIEBEN: klarer Sternenhimmel, Pferde, Kämpfe, ihre Waffen

ABNEIGUNGEN: Aufdringlichkeit, Feuerwaffen, Verrat


Das Leben


Ein ausführlicher Text über die Vergangenheit. (Kann nachgereicht werden)


Die Nebensachen


AVATARPERSON: Nina Dobrev
INAKTIVITÄT: Wenn ich inaktiv werde, zieht sich Seraphina aus dem Geschehen zurück und bleibt für sich alleine.
REGELCODE: "Ich bin ein Engel mit einem Schwert. Kämpfe bis der Kampf gewonnen ist. Es ist mir egal, dass der Himmel mich nicht zurück nehmen wird."

By Yumakito
NAME
NAME: Seraphina van Lévariness
TITEL: Die Amazone
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 23 Jahre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seraphina

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.12.13

BeitragThema: Re: Seraphina van Lévariness   Mo Dez 09, 2013 6:36 am

Also wenn ich Vergangenheit nachreichen kann, wäre ich fertig x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seraphina van Lévariness   Mo Dez 09, 2013 6:48 am

Ich liebe sie <3 Smile hoffentlich wird syrah nicht eifersüchtig Wink
Nach oben Nach unten
Seraphina

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.12.13

BeitragThema: Re: Seraphina van Lévariness   Mo Dez 09, 2013 7:38 am

Thihi sonst gibt es eben ein bisschen Eifersuchtsszenen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seraphina van Lévariness   

Nach oben Nach unten
 
Seraphina van Lévariness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Die Mutigen :: Weiblich-
Gehe zu: