Grenzgänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lady Nielia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lady Nielia Empty
BeitragThema: Lady Nielia   Lady Nielia EmptySa März 09, 2013 10:45 pm

Das Aussehen


DAS GLÄNZEND SCHWARZE HAAR UMRAHMT DAS GESICHT DER JUNGEN FRAU IN SANFTEN LOCKEN UND FÄLT IHREN RÜCKEN ETWA BIS ZUR HÜFTE HERAB. DIE BLASSGRÜNEN AUGEN STEHEN DAZU IN EINEM RECHT HELLEN KONTRAST UND DIE HELLE HAUT SCHEINT BEINAHE MAKELLOS ZUSEIN. DAS GESICHT NIELIAS IST EBENMÄßIG GESCHNITTEN UND IHRE ANMUTIGE GESTALT LÄSST SIE IMMER ELEGANT AUSSEHEN. DIE KLEKDUNG BESTEHT MEIST AUS HOSE, OBERTEIL UND STIEFELN, KLEIDER TRÄGT SIE DA EHER SELTENER. DER SCHWARZE WAFFENGÜRTEL IST IMMER UM IHRE TAILLE GEBUNDEN UND DARAN AUFZUFINDEN IST EIN SCHWERT UND EIN KLEINER DOLCH, SAMT SCHEIDE.

Ein Bild (max. 400px breit)

GRÖßE: UNGEFÄHR 1.70 METER
GEWICHT: 56 KILO
MERKMALE: EINIGE NARBEN , IMMER EIN SCHWERT UND EINEN DOLCH AN DER SEITE
KRANKHEITEN: KEINE VORHANDEN


Der Charakter


WIE KANN MAN NIEL AM BESTEN BESCHREIBEN... DIE JUNGE FRAU IST EINE SEHR TEMPERAMENTVOLLE ZEITGENOSSIN, DER ES MANCHMAL SICHTLICH SCHWER FÄLLT IHRE ZUNGE IM ZAUM ZU HALTEN. IHRE BEMERKUNGEN KÖNNEN TEILWEISE AUCH RECHT SARKASTISCH AUSFALLEN ABER DAS SOLLTE MAN SICH NICHT ZU HERZEN NEHMEN. NIEL IST FURCHTLOS UND IHRE GRÖßTE LEIDENSCHAFT IST DER KAMPF MIT SCHWERT, DOLCH ODER BOGEN. SIE HAT SICH OFT BEWEISEN MÜSSEN UND KANN SICH DAHER AUCH SEHR GUT DURCHSETZTEN, WENN SIE ES DARAUF ANLEGT. DOCH TROTZALLEM IST SIE EINE SEHR LOYALE UND EHRLICHE PERSON, WELCHE AUCH EINE RICHTIG GUTE FREUNDIN SEIN KANN.
SIE STEHT GERN IM MITTELPUNKT UND LIEBT PFERDE ÜBER ALLES. WAS SIE ÜBERHAUPTNICHT LEIDEN KANN IST BELOGEN ZUWERDEN ODER LANGEWEILE. MAN LEBT DOCH SOWIESO IMMER ZU KURZ, DA SOLLTE MAN DIE ZEIT DOCH NICHT MIT LANGERWEILE VERSCHWENDEN!!!

STÄRKEN: FURCHTLOS ; LOYAL ; SEHR GUTE KÄMPFERIN ; GUTE REITERIN ; KANN SICH WEHREN

SCHWÄCHWEN: SEHR TEMPERAMENTVOLL ; KANN IHRE ZUNGE KAUM IM ZAUM HALTEN ; KANN NICHT GUT LÜGEN ; SCHEUT NICHT DAVOR ZURÜCK MENSCHEN AUF DEM FELD ZU TÖTEN ; MANCHMAL SARKASTISCH

VORLIEBEN: KÄMPFE ; IM MITTELPUNKT STEHEN ; PFERDE ; FREUNDSCHAFT

ABNEIGUNGEN: WENN JEMAND IHR BLÖD KOMMT ; VON ANDEREN HINTERGANGEN WERDEN ; LÜGEN ; LANGWEILER


Das Leben


[Würde ich eventuell gern nachreichen]


Die Nebensachen


AVATARPERSON: KATHIE MCGRATH
INAKTIVITÄT: SIE IST EIN GESUCHE; ALSO KANN DER ACCOUNT WEITERGEGEBEN WERDEN. DAS GILT NICHT FÜR STECKBRIEF, SET UND SÄMTLICHE TEXTE!!!
REGELCODE: ICH WILL IN BEIFALL UNTERGEHEN [Rammstein - Ich will]

By Yumakito
NIELIA
NAME: NIELIA
TITEL: DIVINUM BELLATOR
GESCHLECHT: WEIBLICH
ALTER: 23 JAHRE


Zuletzt von Nielia am Mo März 18, 2013 5:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lady Nielia Empty
BeitragThema: Re: Lady Nielia   Lady Nielia EmptyDo März 14, 2013 8:11 am

Mir fehlen nurnoch die Bildee und ich bin fertig Wink
Nach oben Nach unten
Talis

Talis


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

Lady Nielia Empty
BeitragThema: Re: Lady Nielia   Lady Nielia EmptyFr März 15, 2013 11:50 pm

so ich hab mir den Cb mal durch gelesen und finde sie vom Charakter her, sehr angenehm und interessant. Auf jeden Fall hast du das Gesuch mit dem b Prima erfüllt. Leider ist mir zumindest ein fehler aufgefallen, der mich ins stutzen gebracht hat. Magst du den noch einmal schnell korrigieren?

[quote=Charakter] DOCH TROTZALLEM IST SIE EINE SEHR LOYALE UND ERLICHE PERSON,...[/quote]
ehrliche = da fehlt ein H Wink

Ansonsten finde ich den Cb gut. Du musst jedoch noch auf Estelles WoB warten, bis ich den Cb verschiebe. da ich mir erstens, immer noch immer nicht ganz sicher bin was ich von dem nur groß geschriebenen Text halten soll und zweitens ( und das ist das wichtigste), weil sie Headadmin ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lady Nielia Empty
BeitragThema: Re: Lady Nielia   Lady Nielia EmptyMo März 18, 2013 5:38 am

Ouuuuuh, sorry xD Liegt dran das ich mit Handy geschrieben hab Wink

(Ich war paar Tage weg, darum antworte ich jetz erst!)
Nach oben Nach unten
Estelle
Admin
Estelle


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 14.07.12

Lady Nielia Empty
BeitragThema: Re: Lady Nielia   Lady Nielia EmptyMo März 18, 2013 8:29 am

Hm, die ganzen Großbuchstaben sind wirklich ... gewöhnungsbedürftig. Aber Egal, daran soll es nicht scheitern Wink
WoBKleines.
Nach oben Nach unten
https://grenzgaenger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lady Nielia Empty
BeitragThema: Re: Lady Nielia   Lady Nielia Empty

Nach oben Nach unten
 
Lady Nielia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Estelle Vaira | Die Lady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Die Seelenlosen :: Weiblich-
Gehe zu: