StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jennifer Plonsky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jennifer Plonsky   Sa Sep 22, 2012 8:57 am

Das Aussehen


Kommt hinterher... mit Set und Bild. Wink

Ein Bild (max. 400px breit)

GRÖßE: 1,58 m
GEWICHT: zwischen 60 und 65 kg
MERKMALE: Pony und kleine Narben auf der linken Schläfe.
KRANKHEITEN: Asthma


Der Charakter


Nun, meinen eigenen Charakter kann ich nicht so gut beschreiben. Schon allein deswegen, weil Außenstehende mich natürlich anders betrachten, als ich mich selbst. Doch nur für euch werde ich es einmal versuchen. Also,... als allererstes kann ich schon mal sagen, dass ich gerne anderen helfe. An Hilfsbereitschaft fehlt es mir also nicht. Ich bin in der Schule Sanitäterin und kann deshalb auch verletzten Leuten im Notfall sehr gut Hilfe leisten. Zeichnen ist einer meiner Hobbies und meine Mama sagt immer, dass ich darin eigentlich sehr gut bin. Meiner Meinung nach bin ich eine ehrliche Person. Ich hasse es einfach lügen zu müssen, oder auch wenn andere mich oder jemand anderen anlügt. Wie sagt man so schön? "Lügen haben kurze Beine!" Also, wozu sich die Mühe machen, wenn man im Nachhinein doch sowieso wieder Ärger kriegt? Hm, was gibt es noch zu sagen? Ah, ja! Einige schätzen mich als eine lebensfrohe Person ein, was ich auch bestätigen kann. Ich liebe mein Leben einfach, ok, es ist kein Paradies, aber ich finde.... ich habe ein tolles Leben. Zu allem habe ich sowohl negative als auch positive Gedanken, d. h. ich habe eine recht ausgewogene Einstellung. Doch bin ich nicht die Harmonie in Person, auch ich lasse mich leicht aus der Ruhe bringen und das kann dann doch ganz schnell ausarten. Aber oft versuche ich es dann wieder gut zu machen. So, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Doch! Ich werde nämlich oft als "verrückt" abgestempelt, weil ich tierisch von Wölfin besessen bin. So wunderschöne Tiere der Freiheit... Ich fühle mich ihnen wirklich sehr verbunden. Wenn mich ein Wolf ansieht, dann habe ich manchmal das Gefühl, als wollte er sagen: "Komm, spiel mit uns ein wenig." Doch ich kann nicht, ich bin leider kein Wolf. Ändern kann man es leider nicht. Pferde mag ich auch sehr, deswegen gehe ich auch einmal wöchentlich. Die Natur und Tiere liebe ich im Großen und ganzen am meisten auf dieser großen Welt. Tja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Wenn ihr aber noch Fragen haben solltet, dann fragt ruhig.

STÄRKEN:
*reiten
*schwimmen
*auf Bäume klettern
*zeichnen
*Klavier spielen

SCHWÄCHEN:
# lügen
# singen
# klauen
# Personen einschätzen
# leicht aus der Ruhe zu bringen

VORLIEBEN:
+ kleine Kinder
+ Tiere (vor allem Wölfe)
+ schreiben und lesen

ABNEIGUNGEN:
- faulenzen
- Ärger
- rauchen


Das Leben


Wird nachgereicht


Die Nebensachen


AVATARPERSON: Ich selber.
INAKTIVITÄT: Sie verschwindet plötzlich und ist wie vom Boden verschluckt.
REGELCODE: ...

By Yumakito
NAME
NAME: Jennifer Plonsky
TITEL: Wolfnärrin
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 16
Nach oben Nach unten
 
Jennifer Plonsky
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Die Seelenlosen :: Weiblich-
Gehe zu: