StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kathrin Petrova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kathrin Petrova   So Aug 26, 2012 10:43 am

Das Aussehen


Ein ausführlicher Text über das Aussehen.
Kathrins aussehen ist nicht leicht zu beschreiben denn sie kleidet sich so gut es geht nach der neusten Mode und lässt sich in dem Thema auch nichts von anderen sagen. Meist trägt sie farbige Topps und eine dazu passende Hose. An Warmen Tagen oder im Sommer trägt sie auch gerne mal ein Bauch freies Shirt und eine Hot Pans oder einen Rock dazu. Wenn es kalt wird zieht sie sich nur eine normale Jacke an die meist etwas dunklere Farben hat wie Blau oder Schwarz. Aber am meisten mag sie Kleider ob sie für eine Veranstaltung oder gar eine Feier sind, selbst auf der Straße trägt sie sie manchmal aber nicht so oft weil sie angst hat sie könnten schmutzig werden. Sie ist relativ gut gebräunt und hat dunkelbraunes Haar, sie hat hell blaue Augen und Pink pink lackierte Fingernägel.

GRÖßE: 1,62m
GEWICHT: 54kg
MERKMALE: modebewusst
KRANKHEITEN: keine


Der Charakter


Ein ausführlicher Text über den Charakter.
Kathrin Charakter zu beschreiben ist nicht gerade leicht den sie ist zu jeder Person verschieden, sie kümmert sich nur um sich und um ihre wenigen freunde aber sonst heißt ihr Motto „Lieber ihr als ich“. Die ein zigste Ausnahme zu dieser Regel sind Kinder Kathrin liebt Kinder und freut sich ihnen zu helfen und etwas beizubringen. Kathrin ist so weil sie ein kleines Problem hatte in der Kindheit, ihre Eltern wollten sie nicht und so musste sie bei einer Bettlehrfamilie aufwachsen, dennoch hat sie es geschafft auch die schule zu gehen und einen guten Abschluss zu machen doch sie wurde immer gehänselt und in der Liebe hatte sie auch nie Glück sie wurde immer nur verarscht und ausgenommen. Seid dem vertraut sie der Liebe nicht mehr und lässt Männer nicht mehr so an sich ran wie früher.

STÄRKEN: mindestens 5
-hilfsbereit
-kampfsport
-liebevoll
-humorvoll
-etwas hinterlistig

SCHWÄCHWEN: mindestens 5
-beschützerinstinkt
-Männer
-Romantik
-flugangst
-spinnen phobi

VORLIEBEN: mindestens 3
-hilfe zu leisten
-Musik
-Männer
ABNEIGUNGEN: mindestens 3
-Insekten(spinnen)
-fiese leute
-machos

Das Leben


Ein ausführlicher Text über die Vergangenheit. (Kann nachgereicht werden)


Die Nebensachen

AVATARPERSON: Nina Dobrev
INAKTIVITÄT: in ihrem haus
REGELCODE: "Lieber ihr als ich"

By Yumakito
NAME
NAME: Katharina Petrova
TITEL:"Die eisige"
GESCHLECHT: weiblich
ALTER:25 jahre
Nach oben Nach unten
Talis

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Kathrin Petrova   Mi Aug 29, 2012 10:58 pm

Bist du Fertig mit deinem Steckbrief?

_________________


Reiter preschen durch die Menge, Bogenschützen lichten Reihen, Lanzenträger Katapulte, Mauern brechen, stürzen ein. Auf der Höhe die Strategen, Boten hetzen durch die Schlacht, Der Spion in Feindeshand - Ein Hinterhalt in finst'rer Nacht..Das Kriegsglück liegt bald hier, bald dort, Gegner tasten, suchen Lücken, Brechen durch - ein Gegenschlag. Man sieht Männer Waffen zücken. Einer dann den Ausfall wagt, Recken prallen aufeinander. Panzer scheppern, Schilde brechen, Klingen suchen, finden, stechen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kathrin Petrova   Do Sep 06, 2012 5:26 pm

ja bin fertig sry konnte letzte tage zeitlich net on kommen
Nach oben Nach unten
Talis

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Kathrin Petrova   Do Sep 06, 2012 11:45 pm

Okay..dann fang ich einfach mal an...also das erste was mir auffällt ist, dass du die ganzen "Ein ausführlicher Text über das Aussehen.","Ein ausführlicher Text über den Charakter.", "mindestens 5", "mindestens 3" noch drin hast. Die solltest du noch entfernen.

Charakter
Zitat :
Die ein zigste Ausnahme zu dieser Regel sind ...
einzigste solltest du zusammen schreiben.

Charakter
Zitat :
Kathrin ist so weil sie ein kleines Problem hatte in der Kindheit, ihre Eltern wollten sie nicht und so musste sie bei einer Bettlehrfamilie aufwachsen, dennoch hat sie es geschafft auch die schule zu gehen und einen guten Abschluss zu machen doch sie wurde immer gehänselt und in der Liebe hatte sie auch nie Glück sie wurde immer nur verarscht und ausgenommen.
Der Satz ist riesig und scheint ewig zu dauern.Das was ich geändert habe an Satzzeichen hebe ich Fett hervor, das was ich an der Satzstellung und etc geändert habe kursiv. Ich würde ihn so schreiben:
" Kathrin ist so ,weil sie ein kleines Problem in der Kindheit hatte. Ihre Eltern wollten sie nicht und so musste sie bei einer Bettlerfamilie aufwachsen, dennoch hat sie es geschafft auf die Schule zu gehen und einen guten Abschluss zu machen. Trotzdem wurde sie immer gehänselt und in der Liebe hatte sie auch nie Glück, sie wurde immer nur betrogen und ausgenommen."

So, zu den Texten an sich. Ich finde sie um ehrlich zu sein ein wenig Mau. In der Aussehensbeschreibung könntest du die Statur von Kathrin noch mehr beschreiben, denn dazu steht gar nichts in dem Aussehen. Auch die Charakterbeschreibung ist mir persönlich etwas zu wenig und ich hätte gerne, dass du dir da noch ein bisschen mehr überlegen würdest. Da bis her lediglich in der Charakter Beschreibung steht, dass Kathrin entweder sehr egoistisch ist, außer bei Kindern und bei ihren Freunden. Bis auf der kleine Teil, dass sie nicht mehr an die Liebe glaubt. Außerdem wäre es interessant zu wissen, in welchem Jahrhundert Kathrin lebt. Schließlich haben wir hier einmal das 21. Jahrhundert und einmal das 18. Jahrhundert und wenn sie im 18. Jahrhundert leben sollte, wird sie den Fluss überquert haben. Das wiederum würde bedeuten das sich irgendetwas an ihr verändert hat, denn der Fluss ist zu keinem gnädig.

Also das war es erst mal von mir. Wenn du das berichtigt hast meld dich.

lg Talis

_________________


Reiter preschen durch die Menge, Bogenschützen lichten Reihen, Lanzenträger Katapulte, Mauern brechen, stürzen ein. Auf der Höhe die Strategen, Boten hetzen durch die Schlacht, Der Spion in Feindeshand - Ein Hinterhalt in finst'rer Nacht..Das Kriegsglück liegt bald hier, bald dort, Gegner tasten, suchen Lücken, Brechen durch - ein Gegenschlag. Man sieht Männer Waffen zücken. Einer dann den Ausfall wagt, Recken prallen aufeinander. Panzer scheppern, Schilde brechen, Klingen suchen, finden, stechen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Estelle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: Kathrin Petrova   Fr Sep 07, 2012 2:40 am

Huhu Kathrin,

ich melde mich auch einmal zu Wort. Unter deinem Ava steht, sie ist nun Magierin - das finde ich dann doch etwas sehr weit hergeholt, wenn der Evorio das verursacht haben soll. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das passiert sein soll. Zudem wäre das den anderen Mitgliedern etwas unfair gegenüber - normale Menschen gegen eine starke Magierin?
Bei Bakur ist das Ganze nämlich etwas anders - der hat nämlich die Einschränkung des Vollmondes und hat sich dann nciht mehr unter Kontrolle. Also das mit der Magierin bitte abändern. Zudem der Fluss nämlich niemandem etwas positives gibt, sondern negative Eigenschaften.

Den Rest hat Talis schon erwähnt.

LG, Estelle.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzgaenger.forumieren.com
Talis

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Kathrin Petrova   Mo Sep 24, 2012 8:10 am

Kommt hier noch etwas? Sonst setze ich dich auf die Blacklist

_________________


Reiter preschen durch die Menge, Bogenschützen lichten Reihen, Lanzenträger Katapulte, Mauern brechen, stürzen ein. Auf der Höhe die Strategen, Boten hetzen durch die Schlacht, Der Spion in Feindeshand - Ein Hinterhalt in finst'rer Nacht..Das Kriegsglück liegt bald hier, bald dort, Gegner tasten, suchen Lücken, Brechen durch - ein Gegenschlag. Man sieht Männer Waffen zücken. Einer dann den Ausfall wagt, Recken prallen aufeinander. Panzer scheppern, Schilde brechen, Klingen suchen, finden, stechen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kathrin Petrova   Mo Sep 24, 2012 9:05 am

Kathrin und ich haben momentan schulisch und privat viel um die Ohren, also könnte das noch dauern ^^''
Nach oben Nach unten
Talis

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Kathrin Petrova   Mo Sep 24, 2012 11:42 am

Ok..bei dir wusste ich es ja..nur Kathrin hätte selbst bescheid sagen müssen..^^

_________________


Reiter preschen durch die Menge, Bogenschützen lichten Reihen, Lanzenträger Katapulte, Mauern brechen, stürzen ein. Auf der Höhe die Strategen, Boten hetzen durch die Schlacht, Der Spion in Feindeshand - Ein Hinterhalt in finst'rer Nacht..Das Kriegsglück liegt bald hier, bald dort, Gegner tasten, suchen Lücken, Brechen durch - ein Gegenschlag. Man sieht Männer Waffen zücken. Einer dann den Ausfall wagt, Recken prallen aufeinander. Panzer scheppern, Schilde brechen, Klingen suchen, finden, stechen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kathrin Petrova   Do Okt 04, 2012 8:49 am

Ich glaube das kann gelöscht werden... o-o Er redet nicht einmal mehr drüber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kathrin Petrova   Do Okt 04, 2012 10:37 am

Gut dann verschiebe ich ihn einfach mal, dann kann er notfalls ja wieder hervor gekramt werden..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kathrin Petrova   

Nach oben Nach unten
 
Kathrin Petrova
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Die Seelenlosen :: Weiblich-
Gehe zu: