StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sofia Medici

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sofia Medici   Di Aug 21, 2012 11:20 pm

Das Aussehen


Eine Begegnung mit mir kann immer schön als auch tödlich sein, drum freue dich nicht zu früh, wenn du jemandem begegnest, der sich dir als Sofia Medici vorstellt. Zwar mag ich äußerlich schön sein, doch wer weiß schon, wie es im Inneren einer Fremden aussieht? Niemand, richtig. Ich kam aus der Zukunft in diese Welt des 18. Jahrhunderts und genauso kleide ich mich auch. Ein Leben, das von Keuschheit bestimmt wurde, gab es für mich nicht. Ganz im Gegenteil. Recht freizügig ist deshalb meine Kleidung für diese Zeit, doch ich versuche mich anzupassen, wenn es sein muss.
Ich bin recht schlank, doch nicht dürr. Die meisten jungen Männer finden mich aufgrund meines Aussehens recht attraktiv und ich kann es ihnen nicht verübeln. Doch die Erkenntnis meines wahren Wesens schreckt oft wieder ab. Meine Haare besitzen eine hellbraune Farbe und meine Augen ein reines Grau. Vielleicht nicht besonders, doch für mich reicht auch dies, wenn ich mich anders unterscheide oder unterscheiden kann.
Eine stolze Haltung gehört bei mir jedoch immer dazu, egal was ich spiele, wer ich sein möchte. Nichts geht über eine selbstbewusste Ausstrahlung. So manchen Gegner kann schon dies einschüchtern, wenn man nur selbstbewusst in einen Kampf kommt.

GRÖßE: 1,70 m
GEWICHT: 56 kg
MERKMALE: selbstbewusste Ausstrahlung
KRANKHEITEN: gespaltene Persönlichkeit


Der Charakter


Ein ausführlicher Text über den Charakter.

STÄRKEN: mindestens 5

SCHWÄCHWEN: mindestens 5

VORLIEBEN: mindestens 3

ABNEIGUNGEN: mindestens 3


Das Leben


Ein ausführlicher Text über die Vergangenheit. (Kann nachgereicht werden)


Die Nebensachen


AVATARPERSON: Willa Holland
INAKTIVITÄT: Sofia wird in ihre Zeit zurückkehren oder sterben. Das werde ich dann selbst entscheiden oder sollte ich inaktiv werden, die Spielleitung.
REGELCODE: Look at me again and tell me what do you think I am.

By Yumakito
NAME
NAME: Ich heiße Sofia Medici, aber nenn mich einfach Sofia.
TITEL: Mein Titel lautet Two-Face. Du wirst schon sehen, warum ich mich nach einem Comic-Bösewicht nenne.
GESCHLECHT: Ich bin ganz klar weiblich.
ALTER: Ich bin 19 Jahre alt und benehme mich dementsprechend manchmal eher wie ein Teenager oder eine Erwachsene.
Nach oben Nach unten
 
Sofia Medici
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Die Seelenlosen :: Weiblich-
Gehe zu: