StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Caitlin von Savory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Caitlin von Savory   Di Aug 21, 2012 8:11 am


Das Aussehen


Wenn man sie mit einem Worten beschreiben sollte: Stark, Schön, Selbstsicher. Doch ich werde versuchen sich euch so zu beschreiben, wie ich sie vor mir habe. Auch wenn sie auf dem Bild kurze Haare hat, trägt sie sie im moment lang. In langen, dunkelblonden Locken fallen sie ihr über die Schulter, bis hin zum Rücken. Meistens hat sie ihre Haare, bis auf ein paar Haarsträhnen die über ihre Ohren fallen, nach hinten zu seinem Zopf gebunden. Sie hat ein weiches, schmales Gesicht. Fast lieblich und zart. Doch ihre Augen sagen etwas anderes. Sie sind blau, strahlen Selbstbewusstsein und Sicherheit aus und werden von dichten, langen Wimpern umrahmt. Ihre Lippen sind schmal und rot. Wenn sie sich freut, hat sie meist rosige Wangen, etwas kindliches das man noch an ihr entdeckt.
Wie es sich für eine Prinzessin ziemt, trägt sie meist Ketten. Am meisten eine kleine silberne Kette mit einem Herzförmigen Anhänger, die sie von Talis bekommen hatte. Auf dem Herz findet sich ein blauer Saphir. Diese Kette passt auch wunderbar zu ihrem Lieblingskleid, es ist aus türkiser Seide, das mit blauer und weißer Seide verziert wurde. Dazu trägt sie dann immer schmale Schuhe mit einem kleinen Absatz. Sie hält nicht viel von hohen Schuhe, das ist nicht ihre natürliche Größe, wie sie immer meint wenn man sie darauf anspricht. Schließlich hat sie eine Stolze Größe von 1,71 Metern, bei ihrem Alter von schließlich 21 Jahren.


GRÖßE: 1, 71 Meter
GEWICHT: ca. 50 Kilo
MERKMALE: Ihre blauen Augen stechen fast heraus, das jedoch auf eine fast sanfte Art. Auch ihre Haare fallen auf, sie sind dunkelblond und fallen in Wellen über ihre Schultern und ihren Rücken.
KRANKHEITEN: -


Der Charakter


Als Prinzessin scheint sie vollkommen perfekt im Benehmen und es fehlt ihr nicht an Sanftmut und Gnade. Sie schafft es andere mit ihrem Liebreiz zu bezaubern, man möchte fast meinen das sie es sogar schafft willensschwache sogar richtig gut zu manipulieren. Trotzdem bewahrt sich die Prinzessin immer eine neugierige und etwas freche Art und Weise. In der Gegenwart von Talis kann sie sogar richtig verspielt werden, etwas an dem der Prinz durch aus sehr viel gefallen hat. Trotzdem ist sie selbstbewusst und weiß wie sie ihre Meinung vertreten kann. Sie ist in der Lage sich durchzusetzen aber genauso gut kann sie Kompromisse eingehen und Diskutieren. Schon früh entdeckte sie ein wohltätige Ader an sich und versucht daher oft und viel den Mittellosen zu helfen. Natürlich kann sie auch aufbrausend und wütend werden, wie fast jeder es kann aber sie ist in der Lage zu verzeihen und auch in der Lage sich zu entschuldigen. In ihrem Alter ist sie manchmal noch etwas ungeduldig aber wahrscheinlich wird sie diese Eigenschaft im kommenden Alter ablegen. Manchmal macht sie sich zu große Gedanken, wenn Talis in den Kampf zieht und versucht viel um ihn davon abzuhalten - denn wenn es um den Prinzen geht und darum ihn eventuell durch eine Schlacht zu verlieren, scheint sie ein wenig egoistisch. Genauso wenig kann sie es leiden, wenn andere junge Frauen versuchen mit ihm zu liebäugeln. Wie sie dann reagiert hängt ganz von ihrer derzeitigen Laune ab. Entweder zeigt sie klar, dass Talis ihr alleine gehört oder sie geht zu den Frauen und schafft es sie so sehr zu beleidigen, dass diese meistens nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht. Also man könnte sagen sie ist so schön wie das Meer und genauso hat sie ihre Launen.

STÄRKEN:
* Reiten
* Die Ruhe bewaren
* Sich sorgen machen - vorallem um Talis
* Ihre Meinung vertreten
* Sich in fast alle Sachen einmischen

SCHWÄCHWEN:
* Kämpfen
* Sich an Regeln halten
* Talis Augen
* Kinder, vorallem Mädchen
* Zuneigung eines Mannes ihr gegenüber

VORLIEBEN:
* Im Stall sein / Reiten
* Spaziergänge
* Die nähe von Talis

ABNEIGUNGEN:
* Kriege & Kämpfe
* Lügen & Verrat
* Wenn Talis in den Kampf zieht
* Wenn andere Frauen Talis 'schöne Augen' machen
* Autoritätsmangel ihr gegenüber


Das Leben


Sie wurde in Jurika, einem der Friedlicheren Länder geboren. Ihre Eltern sorgten schon früh dafür, das sie eine perfekte Ausbildung bekam, in viele Punkten. Benehmen, Reiten, Lesen, Rechen und von ihrem Vater persönlich wie man ein Land zu regieren hatte. Sie liebten ihre Tochter, die schon mit jungen Jahren den Verstand einer Erwachsenen hatte.
Als sie dann 5 war lernte sie den Kronprinzen von Kyrillia kennen, Talis Kythar von Byrith. Es war auf einem Bankett, sie hasste es schon, genauso wie ihn. Damals war er Angeber gewesen, fand sie zumindest. In allem der Beste, meinte sie danach schmollend zu ihrer Mutter.
Deshalb war sie auch nicht gerade begeistert, als sie erfuhr das sie und Talis verlobt waren, dem lieben Friedens willen.
Doch das sie sich dann die nächsten Sommer auch noch sehen mussten, missviel ihr noch mehr. Das änderte sich dann schlagartig, als sie an seinem 20. Geburtstag zu einem Tunier, ihm zu ehren, eingeladen wurde. Damals war sie 15, hatte gerade einen prächtigen Hengst von ihrem Vater bekommen und ihr Lieblingskleid von ihrer Mutter. Keiner weiß, zu welchem Anlass.
Aufjedenfall änderte sie dort ihre Meinung über ihn, respektierte ihn sogar, weil er Gnade vor 'Recht' ergehen ließ und sie es zufällig mitbekam. Als sie dann erfuhr, dass er sogar Ohrfeigen von seinem Vater dafür einsteckte, war sie zugleich erschüttert wie zutiefst berührt. Sie begann ihn näher zu beobachten, sich mir ihm zu beschäftigen. Und irgendwann , sie weiß nicht genau wann, verliebte sie sich in ihn. Sie machen viele Spaziergänge, einige davon auch Abends und sie ritten aus. Schließlich machte es ihr nichts mehr aus, mit ihm verlobt zu sein. Sie liebte es, wenn sie alleine waren und dann Rumalberten.
Und dann gestand er ihr seine Liebe. Sie war sehr verblüfft, doch schließlich wurden, auch gegen das Gesetzt, mehr aus ihren Spaziergängen und einsamen Nächten.
Was wohl noch passieren wird ?
Ob sie eine schöne Zukunft haben werden ?


Die Nebensachen


AVATARPERSON: Melanie Thierry
INAKTIVITÄT: Einfach mitziehen, ambesten mit Talis ;D
REGELCODE: "Blessed by angels . . ."

By Yumakito
NAME
NAME: Caitlin von Savory
TITEL: Prinzessin von Jurika, Verlobte Talis Kythar von Byrith
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 21 Jahre


Zuletzt von Caitlin am Do Aug 23, 2012 8:20 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Talis

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Caitlin von Savory   Mi Aug 22, 2012 9:50 pm

Nein, stellt es nicht Wink deswegen hab ich es ja noch mal gesagt ^^
Also mein WoB hast du Smile jetzt musst nur noch Estelle einmal drüber schauen Wink

/edit: btw so stell ich mir das Liebesgeständnis von dem guten Talis vor xD ich hoffe du kannst das ein wenig verstehen HIER

_________________


Reiter preschen durch die Menge, Bogenschützen lichten Reihen, Lanzenträger Katapulte, Mauern brechen, stürzen ein. Auf der Höhe die Strategen, Boten hetzen durch die Schlacht, Der Spion in Feindeshand - Ein Hinterhalt in finst'rer Nacht..Das Kriegsglück liegt bald hier, bald dort, Gegner tasten, suchen Lücken, Brechen durch - ein Gegenschlag. Man sieht Männer Waffen zücken. Einer dann den Ausfall wagt, Recken prallen aufeinander. Panzer scheppern, Schilde brechen, Klingen suchen, finden, stechen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Caitlin von Savory   Do Aug 23, 2012 7:03 am

Wink
Dankeee

Öhm, kann ich grad nich gucken, da neben mir mein Cousin Fernsehen guckt xD
Nach oben Nach unten
Estelle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Re: Caitlin von Savory   Do Aug 23, 2012 7:38 am

Okay, was ich mit dem Handy lesen kann ist gut. Vorher hab ich auch immer mal drüber geschaut.
Hast mein W.O.B. Aber, der blaue Hintergrund stört mich geradezu. Der muss wieder schwarz und die schrift weiß.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzgaenger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Caitlin von Savory   

Nach oben Nach unten
 
Caitlin von Savory
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ü 30 Freunde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Die Seelenlosen :: Weiblich-
Gehe zu: