StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Till the End of Time!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talis

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Till the End of Time!   Di Aug 21, 2012 3:34 am



Brotherhood
till the end of time

WER SUCHT?
Kronprinz Talis von Byrith
Talis ist ein junger Mann, der danach strebt die Krone zu tragen und für sein Land Verantwortung zu übernehmen. Dabei kennen einzig und allein seine Vertrauten den Zwiespalt des Prinzen und wissen damit, neben seiner Verlobten, wie er wirklich ist. Er ist ein Soldat und ein König - so könnte man ihn am besten beschreiben. Vor allem jedoch ist er menschlich und zeigt Barmherzigkeit und Sanftmut, die neben seine Gabe die Menge und die Soldaten zu begeistern auffällt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wer wird Gesucht?
Der Lehrmeister
Sir Cináed Dragonier ist schon seit dem Talis von dem König gefunden wurde sein Lehrmeister - man könnte also sagen, dass er den jungen Prinzen beim heranwachsen zugesehen hat. Er war sein Lehrer im Umgang mit den Waffen und inzwischen ist er ein enger Vertrauter des Prinzen. Außerdem ist er der Einzige der neben dem König weiß, dass Talis nicht der leibliche Sohn des Königs ist - sondern das er über den Fluss gekommen ist. Aber dieses Geheimnis ist bei ihm Sicher, auch weil er Talis für einen guten zukünftigen König hält. In vielerlei Dingen fragt Talis den älteren Mann noch um Rat und bezieht ihn oft in seine Gedankengänge mit ein.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
WER WIRD GESUCHT?
DIE AMAZONE (Avatarvorschlag: Katie McGrath) *Vergeben*
Lady Morgainé ist eine sehr talentierte junge Kämpferin. Eigentlich ist es Frauen in Kyrillia nicht gestattet zu Kämpfen, doch Talis setzte sich über das Gesetzt seines Vaters hinweg und nahm sie in die Reihe seiner Vertrauten auf. Daher war es ihr fortan auch gestattet zu Kämpfen. Wie oft Talis deswegen hitzige Diskussionen mit seinem Vater geführt hat weiß keiner und kann sich auch niemand vorstellen. Morgainé selbst ist sehr Temperamentvoll und es fällt ihr manchmal etwas schwer ihre Zunge im Zaun zu halten - doch das stört den jungen Prinzen ebenso wenig. Ihm ist es wichtiger das sie Treu und Furchtlos an seiner Seite steht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
WER WIRD GESUCHT?
DER ATTENTÄTER (Avatarvorschlag: Luke Evans)
Welche genauen Ziele Gabriel hat, weiß eigentlich keiner so genau - nicht einmal Talis. Ursprünglich hatte er sogar den Auftrag den jungen Prinzen zu töten. Es war Gabriel vollkommen egal für wen er diese Fähigkeiten einsetzte, Hauptsache es brachte ihm Gold und Silber in den Beutel. Doch als er Talis traf, schaffte dieser etwas in Gabriel zu regen das er zuvor noch nie gespürt hatte. Auch hier war der Vater des Prinzen ganz und gar nicht einverstanden, dass ein Attentäter zu den Vertrauten seines Sohnes gehört und oft wird auch gemunkelt das der Prinz ihm gegenüber zu Naiv sei. Doch er weiß um die Fähigkeiten des Mannes und daher ist er in vielen Fällen ein sehr guter Berater und ein um so besserer Kämpfer und Beschützer für ihn. Wer würde Attentäter schließlich besser erkennen können als ein ehemaliger Attentäter?
WICHTIGE DINGE

WAS IST ZU BEACHTEN!
Wichtig ist, dass die vorgeschlagenen Avatare nur VORSCHLÄGE sind. Sie können geändert werden aber ich behalte mir ein gewisses Veto-recht vor. Natürlich ist auch der Name Frei änderbar - ich habe sie jetzt erst einmal für die kurze so genannt bis sie übernommen werden. Wichtig ist mir auch, dass ihr euch für die Charaktere wirklich interessiert und sie auch wirklich spielen wollt. Nicht das ihr euch für einen der Charaktere meldet und dann einen Monat später doch keine Zeit oder Lust dafür habt. Das wäre wirklich schade und wäre ein großer Aufwand für nichts. Ansonsten bin ich für viele Vorschläge offen und beiße auch nicht Wink
ES IST MIR EINE EHRE AN EURER SEITE ZU KÄMPFEN UND ZU STERBEN!

thanks to [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________


Reiter preschen durch die Menge, Bogenschützen lichten Reihen, Lanzenträger Katapulte, Mauern brechen, stürzen ein. Auf der Höhe die Strategen, Boten hetzen durch die Schlacht, Der Spion in Feindeshand - Ein Hinterhalt in finst'rer Nacht..Das Kriegsglück liegt bald hier, bald dort, Gegner tasten, suchen Lücken, Brechen durch - ein Gegenschlag. Man sieht Männer Waffen zücken. Einer dann den Ausfall wagt, Recken prallen aufeinander. Panzer scheppern, Schilde brechen, Klingen suchen, finden, stechen...


Zuletzt von Talis am Mo März 18, 2013 10:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Till the End of Time!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toka Time
» Race against the Time
» Let´s Play Challenge Time~
» [OU] Time to say goodbye BW2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Die Gesuchten-
Gehe zu: