StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 An Angel is like you - and you're like an Angel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talis

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: An Angel is like you - and you're like an Angel!   Mo Aug 20, 2012 9:41 am

Das Aussehen


Sie ist schlank und zierlich, aber nicht mager. Sie sollte lange Haare haben und kleiner sein als Talis, der immerhin eine stolze Größe von 1,89 Metern hat. Sie trägt gerne Schmuck und genauso gerne natürlich schöne Kleider, aber sie besitzt auch eine Kampfkleidung und Reitkleidung. Ansonsten ist das aussehen für die liebliche Prinzessin freigestellt. Da es schließlich auch sehr auf die Avatarperson ankommt, die man benutzt.

NAME: Freigestellt. Meine Vorschläge wären Cathrine, Caitlin, Miranda aber natürlich gehen auch selbst erdachte Namen
ALTER: 19 - 22 Jahre
MERKMALE: Freigestellt


Der Charakter


Als Prinzessin scheint sie vollkommen perfekt im benehmen und es fehlt ihr nicht an Sanftmut und Gnade. Sie schafft es andere mit ihrem Liebreiz zu bezaubern, man möchte fast meinen das sie es sogar schafft willensschwache sogar richtig gut zu manipulieren. Trotzdem bewahrt sich die Prinzessin immer eine neugierige und etwas freche Art und Weise. In der Gegenwart von Talis kann sie sogar richtig verspielt werden, etwas an dem der Prinz durch aus sehr viel gefallen hat. Trotzdem ist sie selbstbewusst und weiß wie sie ihre Meinung vertreten kann. Sie ist in der Lage sich durchzusetzen aber genauso gut kann sie Kompromisse eingehen und Diskutieren. Schon früh entdeckte sie ein Wohltätige Ader an sich und versucht daher oft und viel den Mittellosen zu helfen. Natürlich kann sie auch aufbrausend und wütend werden, wie fast jeder es kann aber sie ist in der Lage zu verzeihen und auch in der Lage sich zu entschuldigen. In ihrem Alter ist sie manchmal noch etwas ungeduldig aber wahrscheinlich wird sie diese Eigenschaft im kommenden Alter ablegen. Manchmal macht sie sich zu große Gedanken, wenn Talis in den Kampf zieht und versucht viel um ihn davon abzuhalten - denn wenn es um den Prinzen geht und darum ihn eventuell durch eine Schlacht zu verlieren, scheint sie ein wenig egoistisch. Genauso wenig kann sie es leiden, wenn andere junge Frauen versuchen mit ihm zu liebäugeln. Wie sie dann reagiert hängt ganz von ihrer derzeitigen Laune ab. Entweder zeigt sie klar, dass Talis ihr alleine gehört oder sie geht zu den Frauen und schafft es sie so sehr zu beleidigen, dass diese meistens nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht. Also man könnte sagen sie ist so schön wie das Meer und genauso hat sie ihre Launen.


Das Leben


Die Prinzessin kommt aus einem anderen Land und stammt daher weder aus Kyrillia noch aus Calderone. Im Gegensatz zu ihrem Verlobten ist die Prinzessin in dieser Welt geboren und war noch nie auf der anderen Seite des Evorio. Schon von frühen Kindesbeinen an, bekam sie alles was sie haben wollte und wurde von ihrem Vater verwöhnt. Ihre Eltern sorgten dafür das sie gute Lehrer hatte und damit auch eine perfekte Ausbildung in verschiedenen Bereichen bekam. Ihr Vater selbst brachte ihr bei wie man ein Land zu regieren hatte und daher unterscheidet sie sich in dem Punkt von anderen Prinzessinnen. Mit zehn Jahren traf sie das erste mal auf Talis, während eines Banketts. Damals hatten die beiden sich nicht leiden können und waren daher nicht begeistert, als sie von ihren Eltern erfuhren das sie sich ab sofort jeden Sommer sehen würden und das für einige Wochen lang. Abwechselnd war Talis mal bei ihr und ihrer Familie den Sommer über und im nächsten Jahr, war sie es die bei Talis und seiner Familie lebte. Doch es änderte eigentlich nichts an der Zuneigung für einander. zwar empfanden sie nicht mehr so eine tiefe Abscheu für den jeweils anderen aber von Liebe war noch nicht zu sprechen. Erst als sie im Sommer von Talis 20. Geburtstag in Kyrillia war und dort zu seinem Geburtstag ein Turnier veranstaltet wurde, begann sie Talis zu respektieren und sich näher mit dem jungen Mann zu beschäftigen. Warum sie ihn auf einmal respektierte? Sie hatte mit bekommen wie Talis Gnade vor 'recht' ergehen ließ und davor sogar, wie sie hinter her erfahren musste, ein paar Ohrfeigen seines Vaters hatte einstecken müssen. Seit dem hatte sie angefangen ihn zu beobachten und sich immer mehr in ihn zu verlieben. Obwohl sie noch deutlich jünger war als Talis, schaffte die kleine Prinzessin es schließlich doch, dass er sie gerne um sich hatte - auch wenn man damals noch nicht von Liebe sprechen konnte. Während es von ihrer Seite aus zu erst eine Verliebtheit war, so war es von Talis Seite aus Zuneigung die er gegenüber dem jüngeren Mädchen hatte. Mitzunehmender reife schaffte sie es schließlich auch immer mehr das Herz des Prinzen zu gewinnen und eigentlich genießt sie es sogar sehr, wenn sie es schafft ihn wieder einmal aus dem Konzept zu bringen und er sich eigentlich vollkommen lächerlich macht. Welche anderen wichtigen Ereignisse passiert sind, ist dem Spieler selbst überlassen.


Die Nebensachen


AVATARPERSON: Mein Vorschlag wäre Melanie Thierry. Ich bin aber auch für andere Avatarpersonen offen, behalte mir dann aber ein gewisses Vetorecht vor.
PROBEPOST?: Wäre zwar schön, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

By Yumakito
Der Suchende
NAME: Talis Kyrath von Byrith
BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN: Sie ist seine Verlobte, die er heiß und innig liebt. Es wäre schön wenn sie genauso für Talis empfinden würde, selbst wenn es eine arrangierte Verlobung ist.


Zuletzt von Talis am Mi Sep 11, 2013 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrah

avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: An Angel is like you - and you're like an Angel!   Mi Sep 11, 2013 11:56 pm

*mal ein meins-Schild an's Gesuch papp* x)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talis

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: An Angel is like you - and you're like an Angel!   Mi Sep 11, 2013 11:59 pm

jaa def. deins Very Happy

_________________


Reiter preschen durch die Menge, Bogenschützen lichten Reihen, Lanzenträger Katapulte, Mauern brechen, stürzen ein. Auf der Höhe die Strategen, Boten hetzen durch die Schlacht, Der Spion in Feindeshand - Ein Hinterhalt in finst'rer Nacht..Das Kriegsglück liegt bald hier, bald dort, Gegner tasten, suchen Lücken, Brechen durch - ein Gegenschlag. Man sieht Männer Waffen zücken. Einer dann den Ausfall wagt, Recken prallen aufeinander. Panzer scheppern, Schilde brechen, Klingen suchen, finden, stechen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An Angel is like you - and you're like an Angel!   

Nach oben Nach unten
 
An Angel is like you - and you're like an Angel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immernoch keine Angel
» [ETS2] Angel Eyes - Tuning
» wie kann man auf der insel angeln, insekte fangen?
» Wo finde ich ein spezielles Pokemon?
» [Fantasy Life] Goldener Schwertfisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Vergessene Zeiten :: Gesuche-
Gehe zu: