StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der mit dem Wolf tanzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der mit dem Wolf tanzt   Do Aug 16, 2012 12:10 pm

Personalien


NAME: freigestellt, Beispiele: Paul (so hier im Gesuch genannt), Lucas, usw.
ALTER: freigestellt, 6-10 Jahre

Das Aussehen


"Paul" hat dunkle Haare und ist für ein Kind normalgroß. Ob er nun irgendwelche Merkmale - wie einen bestimmten Kleidungsstil oder Derartiges - aufweist, ist dem fleißigen Schreiberling überlassen, der "Paul" übernimmt. Für einen Jungen in seinem Alter sollte er einen kindlichen Körperbau aufweisen - also recht schlank.

MERKMALE: freigestellt
KRANKHEITEN: freigestellt, keine schlimme Krankheit

Der Charakter


"Paul" ist kein quengeliger Junge, wie andere in seinem Alter. Er ist misstrauisch gegenüber Fremden und wohl ziemlich schweigsam, wenn unbekannte Personen um ihn und Bakur sind. "Paul" vertraut nur dem 30Jährigen und sonst niemandem. Trotz des recht frühreifen Verhaltens besitzt der Junge noch die kindliche Neugier und bringt sich dadurch gelegentlich in schwierige Situationen, aus denen ihn Bakur als 'Ersatzvater' wieder rausholen muss. "Paul" klettert gerne und besser als so manch' andere Taschendiebe. Ja.. du hast richtig gelesen: "Paul" ist ein junger und gewitzter Taschendieb. Er ist Teil der Gilde und wohl einer der Besten unter den Besten. Es gab sogar schon einige Diebe, die dem Jungen das Leben rauben wollten, da er ihnen einfach ZU gut war, aber "Paul" hat ja Bakur zu seinem Schutz. Bakur stellt für den Kleinen sowohl besten Kumpel als auch eine Art Vaterrolle dar, aber Letzteres ist eher unterbewusst und "Paul" würde zu dem Werwolf wohl nie Papa sagen. Man sieht die Zwei eigentlich so gut wie immer zusammen. "Paul" weiß nicht, dass Bakur ein Werwolf ist, da er es vor dem Jungen verheimlicht, da er Angst hat, dass der Kleine ihn dann verabscheuen würde.

Das Leben


Dies ist nur ein Vorschlag - wie "Paul" auf Bakur getroffen ist und warum er elternlos war und wie er überhaupt auf die Arbeit bzw. das Hobby als Taschendieb kam ist freigestellt - Absprache wäre trotzdem schön ;3

"Paul" hat seinen Vater nie kennengelernt.. Er war wohl ein Produkt eines One Night Stands gewesen. Seine Mutter hatte von Anfang an wenig Interesse an dem Jungen gehabt und als das Geld knapp wurde und sie nicht mehr genug hatte um sich und noch ihren Sohn durchzufüttern, verkaufte sie den Kleinen an einen Sklavenhändler. "Paul" wurde recht schnell weiterverkauft, da er keine Krankheiten oder andere gesundheitliche Schäden aufwies. So musste er für einen dicken Typen schuften. Als die Situation es eines Tages ergab floh "Paul" und schloss sich der Diebesgilde an und er lernte schnell. Sehr schnell. Dennoch blieb er eher eine Außenseiterrolle in dem Trupp, obwohl er schnell zum Profi unter den Taschendieben wurde. Eines Tages traf er dann auf Bakur, der ihn sofort freundlich empfing. Bakur war nicht wie die ganzen anderen Leute. Bakur war freundlich und offen für alles. Vor allem war der Erwachsene hilfsbereit. So freundete sich "Paul" schnell mit dem 30Jährigen an und die Beiden wurden unzertrennlich. Bakur fiel es nie leicht sein Geheimnis vor dem Jungen zu verbergen, doch glücklicherweise erfuhr der Kleine bis heute nicht, das Bakur seit er den Evorio überquert hat ein Werwolf ist...

Die Nebensachen


AVATARPERSON: T.J. Lowther || Dies ist keine Pflicht. Die Avatarperson ist frei wählbar
PROBEPOST?: Ja

By Yumakito
Der Suchende
NAME: Bakur Bayzler
BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN: Freunde (Bakur ersetzt den Vater des Jungen)
Nach oben Nach unten
 
Der mit dem Wolf tanzt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server 25 - [IBW] Inkassobüro Wolf
» Vendetta gegen [IBW] Inkassobüro Wolf
» Vendetta gegen [IBW] Inkassobüro Wolf
» Langschwert Waffenstammbaum
» Server 25 - [IBW] Inkassobüro Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Vergessene Zeiten :: Gesuche-
Gehe zu: