Grenzgänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Estelle
Admin
Estelle


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 14.07.12

Unsere Geschichte Empty
BeitragThema: Unsere Geschichte   Unsere Geschichte EmptyDi Jul 17, 2012 9:36 am

Calderone, Acronico & Evorio


Unsere geliebte Stadt Acronico liegt in einem Tal umringt von gigantischen Bergen und erinnert an ein kleines Venedig, da es von mehreren Kanälen und Flüsschen durchfurcht ist, die allerdings aus unterirdischen Quellen in Richtung Evorio fließen und deshalb noch ungefährliche Wasser führen.
Der Evorio trennt die beiden Stadtteile und ist ein breiter, unheimlicher Fluss, dessen Wasser nachtschwarz ist und dauerhaft von Nebelschleier umwabert ist, die das andere Ufer verdecken.
Alte Legenden und der Nebel, in dem die Menschen meinen, menschliche Gesichter entdecken zu können, veranlassen die Bewohner, den Fluss sowohl zu fürchten, als auch zu meiden.
Doch geheimnisvolle Nebelflößer verkehren auf dem Fluss zwischen den Ufern. Abenteuerlustige Menschen, die den Fluss überqueren wollen, werden von ihnen mitgenommen, allerdings müssen sie dafür eine Gegenleistung erbringen wobei diese wird niemals präzise genannt wird. Beispiele sind lästige Fähigkeiten (was man sich darunter auch immer vorstellen mag) oder der Verlust einer Gabe, die dem Menschen besonders wichtig ist (Augenlicht, Sprache, das Privileg sich auf 2 Beinen fortzubewegen oder auch abenteuerliche Dinge wie die Zukunft vorherzusagen oder ein besonders gutes Gedächtnis).
Je öfter ein Mensch den Strom der Zeit überquert, desto mehr verliert er sich selbst, beziehungsweise einen Teil seiner Seele, solange, bis er irgendwann ein Nichts ist, seine Existenz verliert und von da an als Teil des Floßes andere arme Menschen hin und her transportiert.
Menschen können zwar über ihre abenteuerlichen Reisen nachdenken und sie in ihrem Kopf durchleben, doch sie können es niemals aussprechen - und ganz im Ernst, wer würde es ihnen schon glauben, wenn sie es könnten?
Gegenstände, die nicht direkt am Körper getragen werden, gehen beim Übersetzen auf geheimnisvolle Weise verloren.
- Wir befinden uns sowohl im 18., als auch im 21. Jahrhundert und dementsprechend bezahlen wir mit Gold-, Silber- und Kupfermünzen und dem Euro.


By Yumakito
Nach oben Nach unten
https://grenzgaenger.forumieren.com
 
Unsere Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Regeln
» Unsere Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Die Geschichte-
Gehe zu: