Grenzgänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Benjihim Ladoux

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Benjihim Ladoux Empty
BeitragThema: Benjihim Ladoux   Benjihim Ladoux EmptyMi Okt 31, 2012 10:46 am

Das Aussehen


Benjihim hat einen muskulösen und ziehmlich stabilen Körper. Seine Muskeln zeichnen seinen Körper nicht so stark, wenn sie nicht angespannt sind. Extrem sieht man sie natürlich erst dann, wenn sie angespannt sind. Der Junge erreicht ein Stockmaß von etwa 185 Zentimeter, und ist von daher schon recht groß für sein Alter.Seine Haare sind mittellang und gehen ihm fast bis zum Kinn. Im Nacken sind sie jedoch länger als im Gesicht. Die Farbe ist undefinierbar, da sie zwar eigentlich blodn sein sollen, aber eher wie die Farbe Straßenköterblond wirkt. Seine Augenfarbe ist Blau. Je nachdem wie das Licht fällt, sind sie eher heller, oder nachts fast schwarz. Sein äusseres Erscheinungsbild wirkt ziehmlich kühl. Da durch, dass er von Natur aus sehr blass ist, denken manche,er wäre eine Moorleiche. Durch einen Brand in dem Haus in dem er früher lebte, erlitt er Brandwunden, und diese hinterließen hässliche Narben. Am Rücken hat er eine, die sich komplett über diesen zieht. Wenn er die Haare aus dem Gesicht streicht, dann sieht man eine kleinere, die sich quer über sein linkes Auge ziehen und ihn fast blind auf diesem machen. Doch dadurch, dass er dies selten macht, sieht man diese nicht. Meistens trägt er Hemden und zerissene Jeanshosen. Darauf irgendwelche zerlatschten Chucks und ein schwarzes Halstuch. Ketten, Ringe oder Armbänder trägt er selten, bis gar nicht. Dafür trägt er jedoch zwei Lippenpiercings. Diese allerdings trägt er auch nicht immer.

Benjihim Ladoux 4u2ge

GRÖßE: 1,85 Meter
GEWICHT: 75 Kilogramm
MERKMALE: Narben am Körper, Lippenpiercings.
KRANKHEITEN: ...


Der Charakter

Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen wurden in den Text mit hinein bezogen !

Benji ist ein sehr ruhiger Junge, zumindest könnte man dies meinen. Er starrt meistens nur an die Wand, mit einem scheinbar gleichgültigen Ausdruck. Sieht man jedoch genauer hin, bemerkt man die Leere und die Trauer in seinen Augen, welche er stehts hinter einer fröhlichen Fasade versteckt. Das Leben hat es ihm nicht leicht gemacht, doch trotzdem gibt er nicht auf. Er weiß selbst, dass er nicht der Glücklichste ist und viele Probleme hat, doch kämpft er für seinen Traum. Denn die Vorstellung einmal im Leben wirklich lachen zu können, gibt ihm immer wieder neue Kraft. Von dieser Kämpfernatur bemerkt man jedoch erst dann etwas, wenn man ihn genauer kennt.Etwas das sehr schwierig ist, da er sich anderen gegenüber selten öffnet. Hat man erst einmal sein Vertrauen, geht ihm die Freundschaft jedoch über alles. Benji ist eigentlich sehr stark, doch ist der Junge ein absoluter Gegner von Gewalt. Möchte man ihn jedoch niederschlagen, wehrt er sich mit aller Kraft. Des Weiteren versucht er seine Probleme mit dem Alkohol zu verdrängen. Es ist für ihn der einzige Weg ungezwungen lachen zu können. Er ist nicht leicht, es ist sogar etwas kompliziert mit ihm. Doch ist er einer der führsorglichsten, warmherzigsten und treuesten Freunde, die man haben kann. Dadurch, dass er so lange auf der Straße war, hat er es gelernt, sich lautlos an Leute heranzuschleichen, bereits auf die kleinsten Geräusche zu hören, sich mittels Blicke zu verständigen, an den verschiedensten Hauswänden hochzuklettern und sich in die kleinsten Spalten zu quetschen. Außer diesen Stärken ist der Junge auch ein guter Zuhörer, der sich liebend gerne um ihn kümmert. Sobald er jedoch an diverse Dinge erinnert wird, ist sein Kopf wie leer geblasen.Der Junge ist ziemlich stur und durch den vielen Gebrauch bereits abhängig von Alkohol. Allerdings nimmt er keine weiteren Drogen zu sich, als Nikotin. Ja, er raucht.
Wenn er nicht gerade in der Gegend herumsitzt und in den Himmel starrt, liebt er es mit seinen besten Freunden zu feiern, seinen "Feinden" ein paar kleine Streiche zu spielen oder einfach nur durch die Gegend zu wandern. Drinnen ist er nur sehr selten, da er selbst nicht der Mensch ist, der gerne drinnen sitzt und sich langweilt. Er hat eigentlich nicht allzuviele Abneigungen, wenn dann drückt er sich gerne vor Verantwortung, da er Angst davor hat. Außerdem hasst er alles, was mit irgendwelchen Regeln zu tun hat. Zwischendurch lässt er jedoch nach, und fügt sich den Forderungen der anderen.

Das Leben


Ein ausführlicher Text über die Vergangenheit. (Kann nachgereicht werden)


Die Nebensachen


AVATARPERSON: Kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen, ich hab das Bild irgendwann mal bei dA gefunden.
INAKTIVITÄT: Er stirbt an einer Überdosis an Drogen und Alkohol.
REGELCODE: I'm a stranger in my own world.

By Yumakito
NAME
NAME: Benjihim Ladoux
TITEL: Zeitloser
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 17 Jahre
Nach oben Nach unten
Talis

Talis


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.08.12

Benjihim Ladoux Empty
BeitragThema: Re: Benjihim Ladoux   Benjihim Ladoux EmptyMi Okt 31, 2012 9:40 pm

Es ist ein sehr interessanter Charakter <3 Ich find ihn gut, also kannst du dir mein WoB schon mal sichern ;D
Jetzt musst du nur noch auf das von Estelle warten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjihim Ladoux Empty
BeitragThema: Re: Benjihim Ladoux   Benjihim Ladoux EmptyDo Nov 01, 2012 12:40 am

Vielen lieben Dank :3
Nach oben Nach unten
Estelle
Admin
Estelle


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 14.07.12

Benjihim Ladoux Empty
BeitragThema: Re: Benjihim Ladoux   Benjihim Ladoux EmptyDo Nov 01, 2012 8:09 am

Wow, ein verdammt toller Charakter - so Einer fehlt uns hier noch Wink

WoB Smile
Nach oben Nach unten
https://grenzgaenger.forumieren.com
Gast
Gast




Benjihim Ladoux Empty
BeitragThema: Re: Benjihim Ladoux   Benjihim Ladoux EmptyDo Nov 01, 2012 10:26 am

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benjihim Ladoux Empty
BeitragThema: Re: Benjihim Ladoux   Benjihim Ladoux Empty

Nach oben Nach unten
 
Benjihim Ladoux
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grenzgänger ::  :: Die Seelenlosen :: Männlich-
Gehe zu: